15. August 2011

Olaz Regenerist - Erneuerndes Nachtelixier

Vor Kurzem habe ich eine Probe des neuen Olaz-Produktes zugeschickt bekommen und es nun einige Nächte getestet.

Versprechen: Das Fluid soll zu glatter, straffer aussehende und geschmeidige Haut in sieben Nächten führen. Außerdem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und beschleunigt die Hauterneuerung durch einen sanften Peeling-Effekt.

Anwendung: Einfach nach dem Reinigen auf das Gesicht, Hals und Dekolletté  auftragen. Das Fluid zieht schnell ein.

Erfahrung: Das Fluid ist durchsichtig mit kleinen, glänzenden Partikeln und vollkommen geruchslos. Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass die Probe so klein ist - aber das Elixier ist unglaublich ergiebig. Man benötigt nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht und es zieht wirklich schnell ein.
Ich war skeptisch, ob es mein Gesicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen würde, aber ich wurde positiv überrascht. Meine Haut zeigte keine Anzeichen von Trockenheit oder sonstiger Hautirritationen.
Für den Bereich der Augen fand ich sie trotzdem nicht reichhaltig genug und ich verwendete meine gewöhnliche Augencreme - so konnte ich dort auch keinen Glättungseffekt feststellen, welchen ich mir sehr gewünscht hätte. Da mein restliches Gesicht faltenfrei ist, kann ich über die Wirkung des Produktes kaum urteilen. In jedem Fall fühlt sich die Haut aber glatt an, auch wenn ich keinen direkten Peelingeffekt spürte.

Fazit

Das Elixier versorgt die Haut ausreichend mit Nährstoffen und fällt positiv auf, da es geruchslos ist, schnell einzieht und die Haut glatt wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen