1. Mai 2012

L'oréal Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo

Die neue Serie von Elvital ist speziell für längeres, glanzloses, normales bis feines Haar - passt genau zu meinem! Darum hab ich das Shampoo mal getestet - mit einem für mich sehr überraschendem Ergebnis.

Versprechen: Die leichte Formel ist silikonfrei und angereichert mit wertvollem Protein. Sie pflegt und nährt die Haarfaser ohne zu beschweren oder Rückstände im Haar zu hinterlassen. Das Haar wird geschmeidig und wie schwerelos. Die Formel, angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen, wirkt wie ein Glaz-Konzentrat. Das Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden - für einenedlen Glanz bis in die Spitzen.

Erfahrung: Zugegeben das Versprechen klingt total übertrieben und die Kombination aus Rosa und Glitzer wirkt bei Shampoo fast schon abschreckend, aber gerade darum bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Das Produkt hat fast keinen Geruch, was ich im Haar immer sehr angenehm finde. Es lässt sich sehr leicht aufschäumen, im Haar verteilen und ausspülen. Nach dem Waschen ist das Haar sehr einfach auszukämmen und hat eine schön glatte Struktur. Soweit noch nichts besonderes - das besonders tolle an dem Shampoo ist, dass ich mir 3 Tage nicht die Haare waschen musste und es sah immernoch nicht strähnig aus. Eine Wahnsinnige Entspannung für mich und mein Haar - sonst wasche ich täglich, weil es sehr schnell fettig aussieht. 
Besonderen Glanz konnte ich jedoch nicht feststellen - macht aber auch nichts.


Fazit

Ich bin begeistert! Für feines, strapaziertes und vorallem schnell fettendes Haar ist dieses Shampoo ideal - ein absolutes Nachkauf-Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen