Versprechen: Das Deo kombiniert den Schutz vor weißen Spuren mit beruhigenden Wirkstoffen, die die gereizte Haut (z.B. nach der Rasur) pflegen. Mit natürlichen Mineraliten schützt es 48 Stunden und lässt die Haut atmen. Trocknet schnell und klebt nicht; mit frischem, blumigem Duft.
Erfahrung: Die Verpackung ist wie alle von Garnier etwas zu überladen für meinen Geschmack und strotzt vor Versprechungen. Etwas weniger wäre mehr, finde ich. Allein der Name ist ein Zungenbrecher, würde man ihn komplett aussprechen.
Nun zum Produkt: Ich persönlich empfinde den Duft nicht als blumig, sondern eher als pflegend und mild. Das gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Nach dem Sprühen kratzt er auch nicht in den Atemwegen.
Das Deo fühlt sich auf der Haut wirklich beruhigend und pflegend an, es zieht schnell ein, glättet die Haut und klebt in der Tat nicht. Es macht den Eindruck als wenn es die Poren nicht verstopfen würde. Auf Kleidung hinterlässt das Spray keinerlei Spuren und auch Hautirritationen konnte ich nicht feststellen.
48 Stunden Schutz wird versprochen - wer braucht das eigentlich? Ich schwitze relativ wenig und nutze abends nach dem Duschen immer ein Cremedeo und morgens ein Spray. Das Garnier Deo reiht sich in die Sprays mit gutem Schutz ein. In Stresssituationen hilft es genauso wenig wie alle anderen. Insgesamt bin ich mit dem Deoschutz für den Alltag aber sehr zufrieden.Fazit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen