Versprechen: Die Intensiv 7 Tage - Körperpflegeprodukte sind besonders zu empfehlen, wenn die Haut schnell Feuchtigkeit verliert, trocken und rissig wird. Sie besitzt einen Probiotika-Extrakt, welcher die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit optimiert. So wird die Schutzbarriere der Haut verstärkt und langanhaltend vor dem Austrocknen bewahrt.
Die Variante mit Olivenöl ist besonders für beanspruchte, rissige Haut geeignet, da sie pflegend und reparierend wirkt. So bleibt das Pflegegefühl auch bis 7 Tage nach der Anwendung spürbar.
Das Ergebnis: die Haut fühlt sich sofort geglättet und gepflegt an und ist 24 Stunden lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt.Anwendung: Die Milk mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist für alle Hauttypen geeignet, besitzt eine reichhaltige und pflegende Textur. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.
Erfahrung: Sehr überraschend fand ich den angenehmen, milden Geruch. Ich hatte mir unter Olivenöl einen anderen vorgestellt - die Milk riecht ähnlich wie Penaten-Duschgel. Sie ist weiß und von der Konsistenz eher flüssig und sehr ergiebig. Die Anwendung fällt leicht, die Lotion lässt sich gut verteilen.
Nach der Anwendung ist die Haut zunächst etwas klebrig. Man spürt, dass das Produkt sehr reichhaltig ist und dadurch etwas länger zum einziehen benötigt. Einige Zeit später fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an, rissige Stellen spannen spürbar weniger. Die Lotion zieht komplett ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Das gepflegte Gefühl hält wirklich lange an und man muss sich nicht zwingend jeden Tag eincremen - zumindest nicht bei normaler Haut.Fazit
Im Vergleich zu der Milk mit Mango-Öl gefiel mir diese hier wesentlich besser. Die zuvor getestete war für meine Haut zu reichhaltig und so blieb auf meiner Haut ein fettiger, klebriger Film.
Die Milk mit Olivenöl hält aber genau das, was sie verspricht: sie pflegt die Haut intensiv ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen, sodass sie glatter und entspannter wirkt. Besonders gefallen hat mir der dezente, milde Geruch und die langanhaltende Pflege. Woran Garnier noch arbeiten könnte, ist die Einzugsdauer, welche wirklich kürzer sein könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen