3. Juni 2012

Garnier UltraLift Tagescreme

Von Garnier bekam ich vor kurzem ein Probepäckchen der Tagescreme UltraLift zum testen zugeschickt. Außerdem enthielt das Päckchen ein "Faltenlineal" zur Überprüfung der Wirksamkeit.

Versprechen: Um selbst ausgeprägten Falten und dem Verlust an Straffheit entgegen zu wirken, enthält die Formel natürliches Pro-Retinol. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe. Ab der 1. Anwendung: Ihre Haut ist „entknittert“ und straffer. Nach 15 Tagen: Falten werden gemildert. Nach 28 Tagen: Ihre Haut wirkt sichtbar verjüngt.

Erfahrung: Die Creme lässt sich einfach anwenden und auftragen, sie ist ergiebig und problemlos dosieren. Von der Farbe her weiß und der Geruch genauso angenehm und wohltuend, wie von der UltraLift Serum+Creme. Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut langanhaltend. Das Gesicht fühlt sich weich und geschmeidig an. Trotzdem zieht die Creme relativ schnell ein.
Leider ist die Pflege nur für relativ tiefe Falten, sodass auch das Lineal erst bei einem Grad anfängt, den ich noch nicht erreiche. Meine Augenfältchen haben sich jedoch während der Anwendung nicht sichtbar verändert - ich muss jedoch zugeben, dass ich die Creme auch nicht 14 Tage durchgängig angewendet habe.


Fazit

Eine schöne Creme, die ausreichend pflegt und die Haut gut anfühlen lässt. Absolut wunderbar ist auch der Geruch. Sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn man Fältchen hat und seine Haut reichhaltig verwöhnen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen