15. März 2012

Garnier UltraLift Serum+Creme

Auf Facebook suchte Garnier Tester für das Serum+Creme von UltraLift und ich hatte das Glück, das neue Produkt ausprobieren zu dürfen. Hier ist mein Erfahrungsbericht.

Versprechen: UltraLift Serum+Creme verbindet zwei essentielle Produkte, um die Zeichen des Älterwerdens zu bekämpfen: ein hochkonzentriertes Anti-Falten Serum und eine straffende Creme mit natürlichem Pro-Retinol. Die neue 2in1 Anti-Falten Tagespflege mit bewiesener Wirksamkeit hilft selbst bei tiefen Falten. Die innovative Spiral-Form im Pumpspender sorgt für eine einheitliche Dosierung und Verteilung der beiden Formeln, um die Wirkung zu optimieren. Die Haut wirkt sofort sichtbar gestrafft und der Teint erstrahlt. Nach 10 Tagen erhält die Haut mehr Spannkraft, sie wirkt sichtbar jugendlicher. Nach 28 Tagen werden selbst tiefe Falten gemildert.

Erfahrung: Klar, die Anwendung von zwei Produkten in Einem verkürzt die Zeit sehr - darauf allein kann sich Garnier nicht ausruhen und das ist auch nicht besonders innovativ.
Als ich die Creme auspackte, erstaunte mich zunächst diese Spirale im Pumpspender - ein sehr faszinierendes Bild. Natürlich musste ich sie auch gleich testen und da es mitten am Tag war, probierte ich die Creme auf dem Handrücken aus. Die Farbe ist weiß und der Geruch überraschend angenehm, pflegend und einfach nur "lecker". Nach dem Einziehen fühlte sich der Handrücken extrem weich und gut gepflegt an - ein wahnsinniges Gefühl und ich konnte es kaum erwarten, die Creme am nächsten Tag im Gesicht zu testen.
Der Pumpspender lässt sich leicht anwenden und die Dosierung ist denkbar einfach. Die Creme ist gut zu verteilen und zieht für die Reichhaltigkeit sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich, gepflegt und samtig an. Über den Tag hinweg hält nicht nur dieses Gefühl an, sondern auch dieser unglaublich schöne Duft. Zum Ergebnis kann ich so viel sagen, dass die Haut schön aussieht und sich toll anfühlt - mehr Spannung konnte ich nicht feststellen. Ob tiefe Falten verschwinden, kann ich nicht beurteilen, da ich zum Glück noch keine habe. Hautirritationen konnte ich nicht feststellen.


Fazit

Mal von der Anti-Falten-Wirkung abgesehen, ist das eine wundervolle Creme, die durch das Hautgefühl und den Duft besticht. Sie ist sehr reichhaltig, zieht dafür aber schnell ein und verklebt die Haut nicht. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: es sollte unbedingt eine Nachtcreme davon geben, da ich Seren lieber über Nacht einwirken lasse. 
Tipp: Solltest du in der Drogerie einen Tester der 2in1-Pflege sehen, probiere sie ruhig mal auf dem Handrücken aus und lass dich überzeugen. Ich kann das Produkt empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen