20. November 2011

Isana Verwöhndusche LE Diamant

Bei Facebook vergab Rossmann Coupons für eine gratis Verwöhndusche Diamant von Isana. 

Versprechen: Die Verwöhndusche ist angereichert mit Diamantpulver und hat einen sanften Duft, wodurch das Duschen zu einem luxuriösen Erlebnis wird. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und geschmeidig an.

Erfahrung: Zunächst war ich wenig begeistert. Erstens glaube ich nicht, dass wirklich Diamantpulver enthalten ist, zweitens finde ich das Glitzern des Gels eher abstoßend und drittens bin ich eh kein Isana-Fan.
Aber ich muss zugeben, dass mich das Duschgel in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Die Haut ist nach dem Duschen angenehm zart und gepflegt. Auch der Duft ist nicht zu aufdringlich, sondern zurückhaltend und sehr mild. Schade finde ich, dass nur wenig Schaum entsteht.
Ein luxuriöses Erlebnis ist das Duschen zwar trotz Glitzer und Duft nicht, aber ich kann das Duschgel wirklich empfehlen.

Fazit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und das Duschgel besticht durch sehr angenehmen Duft und einem gepflegten Hautgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen